Fotos zum Spiel

 

VfB Auerbach gegen 1. FC Lok Leipzig - am 14.09.2008 - Endstand 3:3

 

 

Pünktlich 10:27 wurde der Hbf verlassen Sehhilfe Möhrchen... Zwickau ist erreicht Rumlungern auf der Bahnhofstreppe, Fluchtversuche zwecklos. In den Zwickauer Bahnhofskatakomben

Alles wartet... ... auf den Schienenbus nach Auerbach! Alles aus Steuergeldern! Volle Hütte im Regiosprinter Die Cops erwarten uns schon

Plakative Werbung fürs Spiel Festgesetzt, Weitermarschieren verweigert! Tumulte beim Linksabbiegen Der heutige Teambus Co Uwe Trommer schreitet voran

Die Mannschaften grüßen das Vogtland Holger Krauss macht einen Riesenschritt nach vorn Die Gästebank verfolgt aufmerksam das Geschehen... ... genauso wie der MDR-Kameramann! David freut sich riesig über die LOK-Führung!

Pausenbier gefällig Ein toller Pausenstand - 3:1 für die Gäste! Keine Freude nach dem 3:3 auf der Tribüne - bei den dortigen LOK-Fans! Der ernüchternde Endstand, wir waren nur 5 min von der Sensation entfernt... Dennoch großes Lob an die Mannschaft für einen tollen Kampf!

Jule ist erleichtert, der Punkt war schwer erkämpft Zäunerücken für das Spielerspalier Die Cops warten schon am Bahnsteig auf die Rückfahrer Einige Dynamos suchten angesichts der LOK-Übermacht lieber das Weite... Abschlußfahrt am Hbf - mit David als Stellwerker!

 

Weitere Fotos bekamen wir von Elke von "Schönefeld on tour" - vielen Dank, hier eine kleine Auswahl!

 

Der Spitzenreiter gibt sich die Ehre - als Spruchband der Ultras Der Ausgleich wird bejubelt Am Rand der Tribüne Tommy Kind sieht Rot Leichte Aufregung nach dem Ausgleich

 

Auch Alex steuert hier einige seiner Fotos bei  - vielen Dank!

 

Im Abteil Drängeln ist angesagt Man ist umzingelt Gründliche Kontrollen LOK macht einfach Spaß!

Heute geht es hoch hinaus... Hinten ist Fahnenschwenken angesagt Jeder geht voll mit Halbzeitspaß Gratulation zum Punkt