Fotos zum Spiel

 

SV Eintracht Sermuth gegen 1. FC Lok Leipzig - am 18.03.2007 - Endstand 1:1

 

 

Parken gratis auf der grünen Wiese Die ca. 60 Bahn- und Busreisenden marschieren ein Kein Bier im Stadion - dafür aber direkt davor! Strenge Einlaßkontrolle Die Polizei registriert alles

Die Tribüne war ganz den Gästefans reserviert Sermuth-Trainer Matthias "Linde" Lindner mit seinem Co. Beide Teams laufen mit Transparent auf... Das Trainergespann der Loksche ... und präsentieren den uns schon bekannten Spruch dem Publikum

Der Schiedsrichter aus Schildau, noch ohne Fehl und Tadel... LOK ist bereit zum Anstoß Schußchance für LOK Sermuth-Kapitän Lichtenberger als Buhmann - nach Schreieinlage vor (!) einem Tackling des Gegners Freistoß für Holger Krauss

Gute Bedingungen für Fanfotografen Hatte viele Blackouts: Schiri Peter Pflock Schon wieder ist "Lise" aufgesprungen Erregte Diskussionen mit dem "Gespann" Dauerpower unterm Tribünendach von den Ultrafans

Rico Engler kommt - für Sven Dobiasch Wieder tumultartige Szenen nach einer strittigen Entscheidung Krauss auf Trinko, der netzt ein... ... und bejubelt grenzenlos sein Tor, bei Teamleader Peter Milkau! Die Mannschaft freut sich riesig über das 1:0!

Christopher Blümel geht, Kevin Rienaß betritt das Feld Schockszene: Schiri gibt Elfer gegen uns! Letzter Lok-Wechsel: Polefka kommt für den ausgepumpten Heusel Die Zuschauer aus Leipzig ziehen enttäuscht, aber diszipliniert ab

Die Bahn-/Busreisenden werden von Cops bewacht Am Bahnhof Großbothen wartet schon ein Riesenkonvoi der Cops

Schmucke Eintrittskarte zu 4 € Interessantes Programmheft der Sermuther