Fotos vom Spiel

 

VfB Leipzig gegen OFC Neugersdorf - 03.11.2002 - Endstand 3:1

 

 

folgen später

 


 

Fotos vom Spiel

 

Sachsen Anhalt-Derby:  FCM gegen Hallescher FC - 03.11.2002 - Endstand 4:3

 

 

DigiCam-Bilder des Randleipzigers

 

Man traf sich im Halle-Hbf. Trotz Bauzäune gute Stimmung mit HFC-ern Etliche Lokis sind dabei Hundeführer treiben Fans vor sich her Großer Bahnhof am Magdeburger Hauptbahnhof

FCM-Fanblockeingang stark gesichert aber auch der Gästeblock-Aufgang mit der berühmten einen Kasse wurde abgeschirmt Das Schild verrät es - hier war zu DDR-Zeiten mal der FCM-Fanblock! HFC-Choreo 1 FCM-Block noch mit abgedeckter markanter Tageslosung

HFC-Choreo 2 die Magdeburger entblättern sich ebenfalls HFC-Choreo im Überblick, ein echtes Highlight Unsinniger Spruch: "Es geht nicht um Leben oder Tod - es geht um mehr!" Man sieht nur schwarz...

Rauchbombe im gemäßigten FCM-Block ... der sich breit macht HFC-er in Trauer, verloren in letzter Sekunde! unverdientes Endresultat FCM-er feiern mit Bengalos

Wer hat die denn auf den Rasen gelassen... ... es wurden immer mehr FCM-Hools direkt vorm Halle-Block FCM-er lauern an der Polizeikette Zwei Lokis haben doch noch was zu lachen...