Die Inferno-Weihnachtsfeier - am 20.12.2003 im Treibhaus

 

Ab 19 Uhr hieß es im Treibhaus am Torgauer Platz wieder - Weihnachtsfeier von und mit den Inferno-Loks! Auf beiden Etagen des gastronomischen Etablissements unseres Fanleaders Steffen K. wurde bei Bier zu ermäßigten Preisen und zünftigem Gegrillten die dramatische Halbsaison des VfB ausgewertet. Dazu hatte Loco-Sven in dreitägiger intensiver Heimstudioarbeit die fanspezifischen Highlights des bald abgelaufenen Jahres auf ein Videotape gebannt. Volle zwei Stunden lang schauten dann auch die ca. 60 Anwesenden gebannt dem Treiben der LOK-Fans bei ihren Auswärtstouren zu und bestaunten nochmal die Aktionen bei diversen Spielen im Bruno. Zuvor gab es live wieder mal einen erotischen Act mit einem Girl aus der professionellen Nachbarschaft zur allgemeinen Belustigung, was die Blitzlichter heftig zum Auslösen brachte. Ernster dagegen schon die Sorgen vieler VfB-Vereinsmitglieder um die aktuelle Lage, dazu hatte Marco heute eine Liste für die Einberufung einer Mitgliederversammlung ausgelegt.

Zu mitternächtlicher Stunde verließ man die lustige Party, einige hielten aber noch viel länger zur Stange, wie man aus zuverlässiger Quelle erfahren durfte...

Reini

 

 

Die Bilder des Abends - vom Randleipziger

 

 

Die Originalbilder geben wir wie immer nur an auserwähltes Publikum zur Ansicht, schickt uns dazu eine e-mail !