Fotos zum Spiel

 

FC Sachsen Leipzig gegen BVB Borussia Dortmund/Amateure - 07.03.2004 - Endstand 0:1

+ Demonstration von 1.500 VfB-Anhängern zum neuen Zentralstadion !

 

+++ Trotz ständiger Beerdigungsparolen in der hiesigen Presse wurde am Samstag in Probstheida Fußball gespielt: 3:1 gewann der VfB gegen schwache Grimmaer! +++ "Hurra, wir leben noch!" - unter diesem Motto fand zur Zentralstadion-Neuweihe am Sonntag ein Lokisten-Anmarsch mit Kundgebung statt, danach konnte das Spiel der Sachsen gegen die BVB-Amateure unter unserem Beisein stattfinden! +++ 1.500 LOK-Fans feierten mit den Dortmunder Spielern einen hochverdienten 1:0 - SIEG in der neuen Nordkurve! +++ 30 Minuten MDR-Sondersendung - und die "unabhängige" Journaille schaffte es tatsächlich, kein einziges Wort oder gar Bild über die heutige Fanaktion zum Überleben des VfB Leipzig zu bringen!!! So stellt man sich das wahre Staatsfernsehen vor! +++

 

Ansprache des stellv. Versammlungsleiters Am Kundgebungsort Parthenstraße unweit des Zoos VfB forever vor der Ufta - ... ... nach der Ufta!

Die Demo geht durchs Waldstraßenviertel 1.500 LOK-Fans kämpfen für IHREN Verein! Süße Zwillinge freuen sich über die vielen lustigen Leute Weg an der Pleiße vorbei Ruhige Fans wandern durch die City

Banner flaggen vor der Waldstraße Einschwörung Alles wartet gespannt Erwartungen Chemiker bestaunen unseren Demo-Zug vom Stadionwall aus

Fotoreporter auf der Pirsch Vor dem Aufgang zum Gästeblock D Straffe Einlaßkontrollen Großer Pulk am Gästeblockeingang... ... während viele Lokisten noch eine Karte erwerben müssen.

Stadionkatakomben mit Parkhaus für die VIPs Imbiss oder wie man neuerdings sagt... ... Catering! Um 13:52 marschieren die Lokisten lautstark in die Nordkurve ein! Man sammelt sich zentral, der schwarze Kasten unten ist die provisorische Videowand.

Blick zu den heute ausgelagerten "richtigen" Gästefans aus Dortmund! Präsentation der beteiligten Mannschaften vor dem Anstoß um 14:15 ... und schon brennt zum ersten Mal die Luft! Die neue Osttribüne - jetzt für die Rathaus-VIPs Die Ordnungsmacht bezieht Stellung!

Die Totale Blick nach links zu teils provozierenden Chemikern Diablos & Co. in der Südkurve für die sogenannten "Heimfans" Viele sind schon auf dem Sprung nach Hause... BVB-Fans zünden Rauch für den Auswärtssieg, und ihre Spieler bedanken sich bei uns für die tolle Unterstützung!

Der Gästeblock leert sich schleppend Bewachung im lockeren Trab Tram-Sonderlinie 51 nach Wahren Und diese 51 fährt sogar bis Schkeuditz Letzte gemeinsame Abmarschroute am Waldplatz