Sonntag, 16.02.2014  LOK gg. Hertha U23  0:1

Die Erwartungen der LOK-Fans waren nach den Verstärkungen in der Winterpause riesig. Und die neu formierte Elf von Trainer Heiko Scholz versuchte auch von Anbeginn Angriffsdruck zu entfachen, das sah bis zur Halbzeit echt gut aus. Leider gelang da kein Treffer. Dann ließ die Konzentration bei einigen irgendwie nach und die bis dahin harmlosen Gäste schafften nach einen völlig unnötigen Freistoß vor dem LOK-Strafraum das Tor des Tages. Beim Freistoß von - ausgerechnet - Ex-RBler Thiago Rockenbach - sah unser junger Keeper nicht glücklich aus. Überhaupt sind die Schlüsselpositionen bei LOK - also Torhüter und Stürmer - derzeit nicht optimal besetzt. Wir hoffen weiter, die Liga und den Verein zu erhalten.
RT

Bruno: 3456 Zuschauer (wegen Andrangs an den Kassen 15 min später begonnen)
Keine Gästefans im Block!

0:1 Rockenbach (54. Min/ direkter Freistoß)