+++ Hoher 8:0- Sieg im Bezirkspokal, 2. Runde beim SV Ostrau 1990 - LOK erreicht fast mühelos die 3. Pokalrunde! +++ Nächsten Freitag wird's wohl schwerer, dann wartet der SV 1919 Grimma im Oddset-Pokal auf unsere Loksche, Anstoß am 1.9. im Bruno ist 20:00! +++

 

Bezirkspokal - 2. Runde

Samstag, 26.08.2006  SV Ostrau 1990 - 1. FC Lok Leipzig  0:8 (0:5)

 

Der 1. FC Lok gewann sein zweites Pokalspiel in diesem Wettbewerb unerwartet klar und souverän mit 8:0 beim Bezirksklassist SV Ostrau 1990. Etwa 800 Zuschauer sahen einen recht einseitigen Kick. Der Gegner verlor nach einer unglücklichen Abwehrsituation seinen Stammtorwart bereits nach 23 Minuten, der Reservekeeper musste rein. Die acht Tore für Lok erzielten nur vier Spieler: Stephan Knoof, Rico Engler (dabei ein echter Hattrick!), René Heusel und Marcel Hensgen.

Reini

 

Sportplatz Ostrau:  800 Zuschauer

0:1 Stephan Knoof (13.), 0:2, 0:3, 0:4 Rico Engler (17./ 22./ 30.), 0:5, 0:6 René Heusel (40./ 57.), 0:7, 0:8 Marcel Hensgen (87./ 90.)

 

Fotos zum Spiel

 

Forum-Beitrag von Mike:

War doch mal wieder ein netter Ausflug. Solche Entfernungen hatten wir ja auch lange nicht mehr.
Am Besten hat mir heute Rico Engler mit seinen 4 Toren gefallen. Da sah man die alte A-Jugend-Schule
Ganz nett waren auch mal wieder die Gespräche mit den Einheimischen
Aber der Hammer des Tages war, als der Ostrauer Torwart verletzt war und der Ersatztorhüter erst per Durchsage aufgefordert werden musste, sich mal an der Bank einzufinden