12 Jahre Fanclub LOCOMOTION

Am Sonntagabend traf man sich im "Bella Strega" in Stötteritz zur diesjährigen Jubiläumsfeier. Unser LOK-Kicker Thomas Spiotta hatte schon angerichtet, denn ihm gehört dieses schmucke "Ristorante" an der Holzhäuser Straße. Neben unseren Mitgliedern Alex,  Udo, Mathias, Sven, Thomas und Mike gesellte sich mit Ronny Richter ein Aufstiegsheld aus der vergangenen Saison zu unserer Runde. Momentan spielt Ronny in der "Zweiten", die ja trotz teils unnötiger Niederlagen noch auf Aufstiegskurs 1. Kreisklasse ist. Zur feier des Tages erschien eine Miniausgabe (Interne Nummer 3) des fanclubeigenen "Fan-Report", mit Bildern und Infos von "Loco-Treffs" der Saison. Außerdem enthielt die achtseitige Nummer einen Vorabdruck unserer Auswärtsmatch-Story bei Lipsia Eutritzsch, der Bericht erscheint ansonsten ja erst in der nächsten "regulären" Fan-Report" - Nummer 77. Bei Pizza, Pasta und Salate ließ es sich gut schlemmen, und das eine und das andere Bierchen wurde konsequent vernichtet. Der Inhaber ließ es sich nicht nehmen, sich auf ein Plauderstündchen bei uns niederzulassen und über LOK, das Team und die Fußballwelt zu philosophieren. Nach Spiel (Lokal-) Schluss kutschte Mike den halben Fanclub durch ganz Leipzig nach Hause - toller Service und besten Dank an den Chauffeur !

Foto-Impressionen